3-fach befreit Vergrößern

3-fach befreit

Dennis Rokser

CMV

Taschenbuch

126

4111017

978-3-943175-54-7

Welche genaue Bedeutung hat der biblische Begriff ‚Errettung‘? Sind wir errettet worden oder werden wir gerettet? Und können wir mit Gewissheit sagen, dass wir einmal gerettet werden?

Mehr Infos

3,90 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Da wir nun gerechtfertigt worden sind aus Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, durch den wir mittels des Glaubens auch Zugang erhalten haben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns in der Hoffnung der Herrlichkeit Gottes.  Römer 5,1-2

Welche genaue Bedeutung hat der biblische Begriff ‚Errettung‘? Sind wir errettet worden oder werden wir gerettet? Und können wir mit Gewissheit sagen, dass wir einmal gerettet werden?

   Das vorliegende Buch erklärt, warum Gottes Geschenk der Errettung zu den wunderbarsten und wichtigsten Themen der Bibel gehört und warum es bedeutsam ist, zwischen den drei Zeitformen der Errettung zu unterscheiden. Der Autor zeigt auf, dass dies Auswirkung auf die persönliche Gewissheit des Gläubigen, auf sein geistliches Wachstum und konsequente Auslegung von Gottes Wort hat. 

   Anhand der Bibel wird auf anschauliche Weise dargelegt, dass Gott dem Gläubigen in Christus die Errettung in Vergangenheit und Zukunft sicherstellt und ihm darüber hinaus alles zur Verfügung stellt, was er zur Errettung in der Gegenwart benötigt.

Dennis M. Rokser (M.Div.) ist seit 1985 Pastor der Duluth Bible Church. Im Zentrum seiner Verkündigung steht dabei das Evangelium der Gnade Gottes und seine Auswirkung auf die Errettung, Heilssicherheit und die Stellung des Gläubigen in Christus.  Er zeigt auf, wie der Gläubige aus Gnade sein Leben im allein auf Christus ruhenden Vertrauen führen und sich dabei auf die Befähigung durch den Heiligen Geist verlassen darf.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...