ISRAEL: Daten, Fakten, Hintergründe, um das Heilige Land zu verstehen Vergrößern

ISRAEL: Daten, Fakten, Hintergründe, um das Heilige Land zu verstehen

Helmuth Pehlke

Brunnen

Buch

308

4211095

978-3-7655-4252-7

Dieses Buch ist ein sehr wertvoller Helfer, um Israel besser zu verstehen - nicht nur, wenn man das Land besuchen will, aber besonders dann!

Mehr Infos

29,00 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Israel - kaum größer als Hessen, ist es doch seit Jahretausenden "Heiiges Land". Seine Orte erzählen eine Geschichte oft von der frühen Bronzezeit an.

Angefangen von der Frage nach den verschiedenen in der Bibel genannten Grenzen des "Verheißenen Landes" bis hin zu den Hintergründen des modernen Nahostkonflikts oder den Besonderheiten des israelischen Rechtswesens - der erste Teil dieses Buches liefert die grundlegenden Informationen.

Im zweiten Teil geht es auf eine Zeitreise durch die wichtigsten Orte und Regionen und deren Geschichte. Auf dieser Reise wird man auf wichtige Persönlichkeiten treffen oder Jesus und seinen Jüngern begegnen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...