Neu Immanuel Vergrößern

Immanuel - wahrer Mensch und wahrer Gott

John A. Witmer

CV Dillenburg

Buch (Gebunden)

270

4211089

978-3-89436-494-6

Eine umfassende Darstellung der Person Jesu

Mehr Infos

3,00 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

"John Witmer hat herausgearbeitet, was die Bibel über Jesus Christus lehrt. Wie ein sorgfältiger Archäologe hat er das Wort Gottes durchgraben und die Reichtümer zutage gefördert, die in der Bibel über Jesus Christus verborgen liegen. Wie man einen Diamanten ans Licht hält, so lässt Witmer die zahlreichen Facetten der Person und des Werkes Christi in ihrer ganzen Leuchtkraft aufscheinen" (Charles Swindoll)

John Witmer beschreibt in seinem Buch vier Phasen der Existenz des allmächtigen Sohnes Gottes: Der Sohn, bevor er Mensch wurde, der Sohn des Menschen, der auf der Erde litt, der verherrlichte und zum Himmel aufgefahrene Christus und schließlich die ewige Herrschaft des Königs. Dieses Buch fordert uns heraus, die Bilder von Jesus Christus, die die Bibel malt, zu bestaunen und die Intensität ihrer Farben und die Vielfalt ihrer Schattierungen auf unsere Seelen einwirken zu lassen.