Und Er kam nach Jerusalem Vergrößern

Und Er kam nach Jerusalem

Roger Liebi

Edition Nehemia

Buch (Softcover)

80

4211105

978-3-906289-33-5

Die Passionswoche des Herrn Jesus Christus von ihrem jüdischen Hintergrund her neu betrachtet

Mehr Infos

3,90 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Etwa ein Drittel der Evangelien fokussieren unseren Blick auf die letzte Woche, in welcher der Herr Jesus zuletzt für unsere Sünden litt und schließlich auferstand. Das, was vor vielen Jahren um die Zeit des Passahfestes geschah, muss also von großer Bedeutung sein!

Roger Liebi lässt die Geschehnisse der Passionswoche in diesem Buch sehr bildlich und lebensnah vor unsere Augen treten. Alle Ereignisse an den jeweiligen Wochentagen erfolgten gemäß einem Plan im Ratschluss Gottes. Sie weisen dabei erstaunliche Parallelen zu denjenigen Psalmen auf, die an den bestimmten Wochentagen im Tempel gesungen wurden - und zu den sieben Schöpfungstagen in 1. Mose 1 und 2. Die aufgeführten Details zeigen uns Gottes Größe aus einem neuen Blickwinkel.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...