Der Endzeittempel nach Hesekiel 40-46 Vergrößern

Der Endzeittempel nach Hesekiel 40-46

Dr. Roger Liebi

CMV

DVD

4221034

Der Endzeittempel 

Nach Hesekiel 40 - 46

Mehr Infos

8,00 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Endzeittempel 

Nach Hesekiel 40 - 46

Noch ist vom Dritten Tempel, dem Tempel des messianischen Königreiches, nichts sichtbar, wenngleich seine kommende Existenz im Wort Gottes, der Bibel, festgeschrieben steht. 

Dr. Roger Liebi erklärt uns diesen Endzeittempel anhand der Beschreibung in Hes. 40 – 46 und hilft uns, den mehrschichtigen Bibeltext zu verstehen. In diesem Text enthaltene Anwendungen für das praktische Christenleben machen deutlich, dass dieses ''vergessene Heiligtum'' voller Aktualität und geistlicher Belehrung für unsere jetzige Zeit ist und sein Bauplan weit über den Bereich des Materiellen hinaus geht.

Anhand vieler Bilder eines existierenden Modells ist es dem Betrachter leicht, der Beschreibung Hesekiels zu folgen.

  • Live DVD mit PowerPoint Präsentation
  • Laufzeit: ca 90 Min
  • Bildformat 16:9 Deutsch

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...