Der Messias in den beiden Testamenten Vergrößern

Der Messias in den beiden Testamenten

John Meldau

CMV, CLKV

Taschenbuch

192

4111013

978-3-943175-40-0

5,95 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Messias in beiden Testamenten

Eine außergewöhnliche Tatsache hebt Jesus Christus unter allen anderen Persönlichkeiten der Weltgeschichte heraus: Seine Geburt, sein Leben, sein Tod und seine Auferstehung waren in vielen Einzelheiten bereits Jahrhunderte im voraus prophezeit worden.

Meldau zeichnet die faszinierende Spur des Messias in beiden Testamenten nach. Dabei wird klar, dass dieser bereits im Alten Testament als Sohn Gottes, als Messias, als Retter der Welt angekündigt wurde und im Neuen Testament alles erfüllt hat, "was geschrieben steht."

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...