Israel & Iran Vergrößern

Israel & Iran

Mark Hitchcock

Buch (Gebunden)

180

4211079

10,00 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Iran und Israel im Krieg

Welchen Einfluss hat das auf die Weltgeschichte?

Iran hat seine Absicht, Israel zerstören zu wollen, mehrfach deutlich gemacht. Das hat sich auch nach dem Regierungswechsel nicht geändert. In dem Moment, in dem das iranische Atomprogramm sein Ziel erreicht, ist nicht nur der Nahe Osten in Gefahr, sondern die ganze Welt. Ein Krieg zwischen dem Iran und Israel würde beängstigende Konsequenzen nach sich ziehen: weltweites Wirtschaftschaos, steigende Islamisierung, schwindelerregend hohe Ölpreise, etc.

In diesem Buch zeigt Mark Hitchcock, ein Experte für biblische Prophetie, den Iran- Israel-Konflikt aus biblischer Sicht auf und beantwortet unter anderem diese Fragen:

  • Leiten diese Ereignisse Harmagedon ein?
  • Was können wir von der Zukunft erwarten?
  • Wird es im Nahen Osten je Frieden geben?
  • Welche Rolle spielt die USA in der Endzeit?

Hier erhalten Sie einen aufschlussreichen Abriss über den momentanen Stand der Dinge und erfahren, wie alles mit der biblischen Prophetie zusammenhängt!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...